Men’s Fashion

Home/Men’s Fashion

Don’t underestimate measure-made!

An authentically dressed groom should also look his best in the suit next to his beautiful bride. My design approach aimes at emphasizing the natural beauty of the body by higlighting elegance through ingenious details. I’ll guide you extensively to create the perfect measure-made suit which will create a perfect & unique look. We adress specifically your individual requirements in order to give you an authentic and elegant look.

Therefore each suit can be delivered in different colors, fabrics, as a two-piece or complete set and of course with perfectly combined accessories. According to our operating principles your suit and accessories will be made to measure so that a perfect fit is always guaranteed. In our atelier, you’ll also find the exceptional, handmade shoes suitable to your custom suit.

The elegant suits are available in standart sizes: 44-64 / longsize: 88-126 & short size: 22-32.

Also take advantage of our free premium service: We’ll help you to get dressed in our atelier on your wedding day.Enjoy a glass of champagne in a peaceful atmosphere while getting dressed by us until you get picked up to say the words “I do.”

Herrenmode

Home/Herrenmode

Perfektion auf Maß!

Ein perfekt & vor allem authentisch angezogener Bräutigam sorgt für große Aufmerksamkeit & Beachtung an der Seite seiner wunderschönen Braut. Unser wichtigstes Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen dafür zu sorgen, Sie mit raffinierten Details und Eleganz ins richtige Rampenlicht zu rücken. Ich berate Sie sehr umfangreich, um mit einem perfekten Anzug, auf Maß angefertigt und detail-genau angepasst, den perfekten Look für Sie zu erzielen. Das a wir uns sehr detailliert auf Ihre Person & Ihre Wünsche konzentrieren, werden Sie mit Ihrem Outfit eine perfekte Symbiose aus Authentizität & Eleganz bilden.

Jeden unserer Anzüge können Sie daher auf Wunsch in einer anderen Farbe, einem anderen Stoff, als Zweiteiler oder Komplett-Set mit perfekt ausgesuchten Accessoires, erhalten. Ihr Anzug samt Accessoires wird Ihnen gem. Tradition unseres Hauses auf Maß angepasst, sodass ein perfekter Sitz stets gewährleistet ist. In unserem Atelier finden Sie auch garantiert die perfekten handgemachten Schuhe  zu Ihrem Maßanzug.

Die eleganten Anzüge erhalten Sie in Normalgrößen: 44-64 / Langgrößen:88-126 & Kurzgrößen 22-32.

Nutzen auch Sie ab sofort & kostenfrei unseren Premium-Service: Am Tag Ihrer Hochzeit, werden Sie persönlich in unserem Atelier angekleidet. Lassen Sie sich einfach bei einem Glas Champagner, in einer entspannten Atmosphäre von uns ankleiden und anschliessend abholen, um sich auf dem Weg zum Glück zu machen und sich das JA-Wort zu geben.